Sonja Ugele

Ent-decke das Paradies in Dir!
kostenfreier Workshop am 16.05.

 Das Paradies ist der Ort, an dem Liebe IST! und Lebenslust fliesst.

Beim Workshop lade ich Dich dazu ein, den Ort zu ent-decken, an dem für Dich, die bedingungslose Liebe immer spürbar ist. Oft ist die Liebe von Emotionen verdeckt, die Dich oder vielmehr Dein emotionales und energetisches System, unbewusst in alten Mustern und Missverständnissen halten und von hier, „Unschönes“ in Dein Leben ziehen. 
Ich zeige Dir und den Workshop-Teilnehmern an einigen Beispielen, wie Du emotionale Abhängigkeiten von Liebe unterscheiden kannst, um diese zu verwandeln und schließlich auf einer Inneren Reise Dein Paradies zu ent-decken.
 
Ent-decke das Paradies in Dir, am 16.05.2024 um 19 Uhr
 

Du bekommst den Einladungslink für den Workshop nach Deiner Eintragung in einer Email zugeschickt.

Falls Du bislang noch nicht in meinem Newsletter eingetragen bist,  bekommst Du davor noch eine Email, für die Bestätigung, dass ich Emails an Deine Email-Adresse schicken darf - bitte bestätige dies per Click auf den Link in der zugeschickten Email. Schau auch im Spam nach, falls Du die Mail nicht im Posteingang findest.

Ich freue mich, dass Du dabei bist!