Ent-decke Eve und die Liebe

3 tägiger Online Workshop

Erlebe und spüre die Magie und den geschützten Raum des Frauenkreises - hier geschieht kraftvolle Veränderung!

15.04. bis 17.04.2023

Für mehr Liebe im Frauenleben.

Kennst Du das?

Wünschst Du Dir eine Partnerschaft und "arbeitest" schon länger an Dir, um dieses Ziel endlich zu erreichen?

Oder bist Du in einer Partnerschaft, fühlst Dich allerdings nicht wichtig genug, nicht gesehen oder verstanden?

Bist Du erfolgreich in dem was Du tust aber fühlst Dich einsam oder hast den Eindruck, Du zahlst einen Preis für das vermeintlich gleichberechtigte Leben, das wir heute führen?

Hast Du das Gefühl, die ganze Verantwortung alleine zu tragen, zweifelst an Dir oder fühlst Dich nicht gut genug und bist oft hart zu Dir?

Würdest Du gerne wissen, wie gut Du mit Deiner Weiblichkeit verbunden bist und ob Du Dich für die Erfahrung eines Frauenkreises öffnen kannst?

Es ist Zeit, dass wir Frauen aus Wettbewerbs-Situationen aus- und in die Gemeinschaft des Kreises einsteigen!

Dann ist Entdecke Eve und die Liebe DIE Möglichkeit für Dich, um

in nur 3 mal 90 bis 120 Minuten Zoom-Workshop mit begleitenden E-Mail Impulsen

zu erfahren, wie Du das alles beenden kannst und was Du wirklich tun kannst, um endlich so geliebt zu werden, wie Du bist!

Was Du mit Ent-decke Eve und die Liebe bekommst:

Eve wird Dir Antworten auf die folgenden Fragen geben und Du wirst verinnerlichen:

- weshalb Du die Liebe nicht suchen, nur ent-decken kannst: Liebe IST!

- was das mit Emotionen zu tun hat, welche Emotionen Dir auf Deinem Weg in die bedingungslose Liebe sozusagen im Weg stehen und weshalb das Zulassen und Durchleben von Emotionen ein Turbo im Bewusst-Werden sind

- wie im Frauenkreis von Frauenherz zu Frauenherz emotionale Öffnung, tiefe Verwandlung und damit höhere Bewusstheit, entsteht und Du in diesem geschützten Raum mit all Deinen Emotionen willkommen bist

- weshalb Du noch lange an Dir arbeiten kannst und es mit dem Verstand und Erkenntnissen aus Coachings alleine nicht lösen wirst

- weshalb Dein Unterbewusstsein ganz sicher noch in emotionalen Abhängigkeiten "feststeckt" und wie Dich das von der Liebe trennt

- wie das Erlebnis im Kreis empfangen zu werden auch Dein Miteinander im Alltag verändert.

Das alles erfährst und erlebst Du in den 3 Workshop Tagen.


Lass' Dich von Eve an einen magischen Ort führen:

An dem die Liebe auf Dich wartet. Ent-decke die Zuversicht, dass Liebe auch für Dich IST!

Werde Dir über Deine liebevolle Anziehung bewusst und wie Du mit ihr Deinen Traumpartner magisch anziehen kannst (auch für Frauen in Partnerschaft)

Erfahre und erlebe, wie Deine Zweifel sich in Selbstvertrauen und Selbstsicherheit transformieren können

Gewinne Klarheit, welche Emotionen Dich auf dem Weg zu mehr Liebe in Deinem Leben bislang blockieren

Ent-decke Deine weibliche Energie und wie die Verbindung zu ihr Dich auf allen Ebenen nährt & führt

Bekomme einen ersten Eindruck, was emotionale Abhängigkeiten sind und was emotionale Freiheit bedeutet

Erlebe die Magie der weiblichen Alchemie und wie sie Deine Emotionen in Bewusstheit wandelt und was das mit der Liebe zu tun hat.

Für die Liebe in Deinem Leben.

"Es ist magisch! Irgendwas ist bei mir und meinem Mann passiert....dass Scham über der Wut lag, war ein ganz wichtiger Schlüssel. Die Schlussübung mit den Traumpartnern hat auch so gematcht. Etwas ist anders seither - er ist so weich und sanft und Liebe strömt aus ihm und ich konnte es gut annehmen. Mein Herzraum ist weich und weit und aufgegangen. Auch meine Kehle war ganz weich und ich konnte plötzlich etwas aussprechen, was ich ihm lange nicht sagen konnte. Du hast eine Genialität mit Deinem Wirken, die Frau erleben und erfahren muss, um es zu erfassen...in Worten ist es schwer zu beschreiben. Dein Wirken ist für mich wie eine riesige Kugel, wie die erste Kugel der Blume des Lebens und die Bewegung, die aus dem Universum entstand...diese Bewegungen in alle Richtungen, die diese Kugel ergeben, ein Sinnbild für Bewusstsein und die Essenz und es ist als wenn Du diesen Raum öffnest, in dem alles möglich ist."
"Sonja öffnet eine tiefe Ebene der Innenschau und des inneren Forschens und kann alles halten, was da an Emotionen auftaucht. Da ist so eine große Liebe zur Wahrheit und zur Befreiung der Menschen mit denen sie arbeitet. Der Raum von "Du bist geliebt mit allem, was Du bist" ist groß."
Sonja ist eine Liebesalchemistin mit Know How und tief verkörperter Erfahrung. Ihre Begleitung bringt Klarheit und Wachstum!
"Die beiden Workshops, an denen ich teil genommen habe, waren für mich das absolute Highlight, ich durfte erkennen und heilen. Für mich das Wertvollste! Mein Bauch war nach dem Workshop sofort besser und ab Dienstagmittag wieder gut. Meine sanfte Seite zu erkennen, meine Sanftheit am Sonntag, war einfach mega und hat mich sehr berührt. Ich fühle mich seither wirklich anders. Ich merke, dass mit dem Webinar vom Sonntag sich die Weiblichkeit bei mir zeigt, meine verletzliche, sanfte, liebevolle Seite in mir. Dass ich es zulassen darf, schwach zu sein."
Sonja ist ansteckend, hinreißend, lichtvoll und ihre Vehemenz, mit der sie ihr Innenleben erforscht, lässt mich mich selbst tief in mein Paradies schauen und es ent-decken.
"Weise und tief fühlend hat Sonja mich ihrer Intuition folgend durch den Schmerz und in die Vergebung und tiefen Frieden begleitet. Besonders gut gefallen hat mir dabei Sonja's Präsenz, ihr tiefes Nachfragen...es war große Offenheit spürbar."

Deine Mentorin: Sonja Ugele

Sonja kreiert Räume & Reisen, in denen Liebe IST! , Licht wirkt, Bewusstsein wächst und Lebenslust fliesst.

Sie begleitet Menschen auf ihrer Reise in die bedingungslose Liebe und ein Leben mit Sinn & Sinnlichkeit.

Sie ist Pionierin für die Vereinigung weiblicher & männlicher Energie, Liebe IST! SummitVeranstalterin, Paradies Alchemistin und Welten-ent-deckerin.

Die tiefe und lichtvolle Transformation, die sie ihren Soulmates mit ihren Workshops und Programmen ermöglicht, basiert auf der Wandlung von Emotionen in Bewusstheit und dem Schritt aus der Dualität in die Vereinigung/ Union.

Sie hilft ihren Soulmates dabei, sich über sich selbst sowie die eigenen Stärken, Talente und Gaben, bewusst zu werden und zeigt ihnen, wie sie durch die Verkörperung der Vereinigung, weibliche & männliche Energie harmonisch miteinander tanzen lassen und in Co-Creation, eine neue Welt voller Liebe und erfüllter Partnerschaften kreieren können.

In ihrem Mentoring vereinen sich die verkörperte ur-weibliche Energie rundum Feinfühligkeit, Flow und Intuition mit ihrer Klarheit und ihrer Erfahrung aus der früheren Karriere als Leitende Angestellte & CFO in einem internationalen Konzern sowie ihren persönlichen Ent-deckungen auf ihrer eigenen Reise in die bedingungslose Liebe & ein Leben voller Lebenslust.

 

Ent-decke Eve und die Liebe

...und damit die Zuversicht, dass Liebe auch für Dich IST!

Erlebe und spüre die Magie des Frauenkreises - hier geschieht kraftvolle Veränderung!

Werde Dir über Deine liebevolle Anziehung bewusst und wie Du mit ihr Deinen Traumpartner magisch anziehen kannst (auch für Frauen in Partnerschaft)

Erfahre und erlebe, wie Deine Zweifel sich in Selbstvertrauen und Selbstsicherheit transformieren können

Gewinne Klarheit, welche Emotionen Dich auf dem Weg zu mehr Liebe in Deinem Leben bislang blockieren

Ent-decke Deine weibliche Energie und wie die Verbindung zu ihr Dich auf allen Ebenen nährt & führt

Bekomme einen ersten Eindruck, was emotionale Abhängigkeiten sind und was emotionale Freiheit bedeutet

Erlebe die Magie der weiblichen Alchemie und wie sie Deine Emotionen in Bewusstheit wandelt und was das mit der Liebe zu tun hat.

 

Für die Liebe in Deinem Leben.

 

3 Tage

jeweils 90-120 Minuten Live-Workshop online

ab 19.30 Uhr per Zoom

begleitende E-Mail Impulse

107,- € für alle 3 Abende