Video hier einfügen


 Liebe IST! ... wenn Du mit Dir im Einklang bist

JAHRESPROGRAMM
vom 01.07.2024 bis 30.06.2025

Deine weibliche Reise in ein Leben mit Sinn & Sinnlichkeit!


Für die Liebe Deines Lebens!


Tauche ein in die Essenz der Liebe als ultimativen Zustand des Seins


Möchtest Du:
 
  • ...die Geheimnisse Deiner Weiblichkeit kennenlernen und mit Deiner sexuellen Lebensenergie verbunden und bewusst leben?
  • ...Deinen Lebenserfolg neu definieren?
  • ...in tiefem Urvertrauen & Dir Deiner Selbst sicher leben?
  • ...Dir über Deinen Selbstwert bewusst werden und ihn in wahrhaftigem Selbstausdruck verkörpern?
  • ...ein Leben in Freiheit, Gesundheit, innerem Frieden und Fülle?
  • ...für Dich selbst und Deine Bedürfnisse in Leichtigkeit in Gesprächen einstehen können und im emotionalen Miteinander resilient (re)agieren können?
  • ...konstruktiv Feedback empfangen & geben lernen - v.a. für die Paarkommunikation?
  • ...mutig nach Deinen eigenen Regeln leben und zuversichtlich sein?
  • ...bedingungslos auf allen Ebenen lieben – seelisch, emotional und körperlich?
  • ...genussvoll leben und Deine Welt durch Verbindung, Verkörperung, Vereinigung & Co-Creation selbst gestalten?
  • ...die Liebe empfangen, die Du schenkst?
  • ...Tools, Übungen, Rituale & Innere Reisen für Deine Selbstbegleitung gezeigt & für Dein weiteres Leben geschenkt bekommen

Möchtest Du

  • ...Liebe anziehen: Dein Bewusstsein & Deine Frequenz erhöhen
  • ...tiefe Selbsterkenntnis: wer bin ich wirklich & wofür bin ich hier?
  • ...Selbstliebe empfinden?
  • ...Deine Lebenslust mit jeder Pore Deines Seins verkörpern?
  • ...Selbstermächtigung verkörpern & gesunde Grenzen setzen?
  • ...Beziehungsdynamiken Durchschauen & Verändern?
  • ...Deine Fähigkeiten im Dating & Verbindungsaufbau immens verbessern?
  • ...Seelenverbindungen erkennen & mögliche Seelenpartnerschaft leben?
  • ...Verinnerlichen, wie Manifestieren wirklich geht & Dein Leben von Innen nach Außen gestalten?
  • ...Nachhaltige tiefgreifende Veränderung auf allen Ebenen: mental, körperlich, emotional & energetisch?
  • ...weibliche Energie verkörpern: Flow, Intuition, Hingabe, Loslassen & Empfangen
  • ...die glücklichste Frau der Welt sein und das genialste Leben der Welt leben und Dich vor allem rundum geliebt fühlen?
  • ...in Hingabe leben - sinnlich, gefühlvoll und genussvoll?
  • ...tief verinnerlicht fühlen, dass es sicher ist, zu lieben und geliebt zu werden?

Entdecke die Schönheit der Liebe und spüre ihre Tiefe auf einer 

Reise vom Verstand zum Herzen

"Es ist magisch! Irgendwas ist bei mir und meinem Mann passiert....dass Scham über der Wut lag, war ein ganz wichtiger Schlüssel. Die Schlussübung mit den Traumpartnern hat auch so gematcht. Etwas ist anders seither - er ist so weich und sanft und Liebe strömt aus ihm und ich konnte es gut annehmen. Mein Herzraum ist weich und weit und aufgegangen. Auch meine Kehle war ganz weich und ich konnte plötzlich etwas aussprechen, was ich ihm lange nicht sagen konnte. Du hast eine Genialität mit Deinem Wirken, die Frau erleben und erfahren muss, um es zu erfassen...in Worten ist es schwer zu beschreiben. Dein Wirken ist für mich wie eine riesige Kugel, wie die erste Kugel der Blume des Lebens und die Bewegung, die aus dem Universum entstand...diese Bewegungen in alle Richtungen, die diese Kugel ergeben, ein Sinnbild für Bewusstsein und die Essenz und es ist als wenn Du diesen Raum öffnest, in dem alles möglich ist."
"Sonja öffnet eine tiefe Ebene der Innenschau und des inneren Forschens und kann alles halten, was da an Emotionen auftaucht. Da ist so eine große Liebe zur Wahrheit und zur Befreiung der Menschen mit denen sie arbeitet. Der Raum von "Du bist geliebt mit allem, was Du bist" ist groß."
Sonja ist eine Liebesalchemistin mit Know How und tief verkörperter Erfahrung. Ihre Begleitung bringt Klarheit und Wachstum!
"Die Workshops haben mein Herz geöffnet und mir geholfen ein achtsameres , herzliches, liebevolles Leben zu führen. Meine Lebensqualität hat sich verbessert. Am besten gefallen haben mir die Workshops 'Entdecke das Paradies in Dir' und die 'Union weiblicher und männlicher Energie'."
"Die beiden Workshops, an denen ich teil genommen habe, waren für mich das absolute Highlight, ich durfte erkennen und heilen. Für mich das Wertvollste! Mein Bauch war nach dem Workshop sofort besser und ab Dienstagmittag wieder gut. Meine sanfte Seite zu erkennen, meine Sanftheit am Sonntag, war einfach mega und hat mich sehr berührt. Ich fühle mich seither wirklich anders. Ich merke, dass mit dem Webinar vom Sonntag sich die Weiblichkeit bei mir zeigt, meine verletzliche, sanfte, liebevolle Seite in mir. Dass ich es zulassen darf, schwach zu sein."
Sonja ist ansteckend, hinreißend, lichtvoll und ihre Vehemenz, mit der sie ihr Innenleben erforscht, lässt mich mich selbst tief in mein Paradies schauen und es ent-decken.
"Weise und tief fühlend hat Sonja mich ihrer Intuition folgend durch den Schmerz und in die Vergebung und tiefen Frieden begleitet. Besonders gut gefallen hat mir dabei Sonja's Präsenz, ihr tiefes Nachfragen...es war große Offenheit spürbar."

Du kannst die Liebe nicht suchen, nur ent-decken

Liebe IST!

 

 

 

Liebe IST! ...ist für mutige Frauen, die erfolgreich darin sein wollen, die Liebe ihres Lebens zu Verkörpern und die bereit sind, sich selbst das Commitment zu radikaler Eigenverantwortung & Wachstum zu geben, um ein bewusstes Leben voller Liebe und erfülltem Miteinander zu führen

 

Die Welt Deiner

Liebe


Was und wie ist Liebe?

Die Liebe Deines Lebens - im Innen wie im Außen

Verbindung

Die Welt Deiner Weiblichkeit

Was und wie ist Weiblichkeit wirklich?

Erinnere Dich an das schöpferische weibliche Wesen in Dir

Lerne tiefes Fühlen & Emotionen in Bewusstheit zu verwandeln

Verkörperung

Die Welt von Sinn & Sinnlichkeit:

Wer bist Du und was sind Deine einzigartigen Gaben & Talente?

Weshalb bist Du hier & was ist Deine wahre Essenz?

Bewusstsein & Lebenslust

Der Tanz von weiblicher & männlicher Energie

Vereinigung


Erlebe Magie, Verbundenheit & Inspiration

Was Du mit Liebe IST! bekommst

Das Format

Reisen, Wellness & Präsenztage

Ja! Wir reisen, im Innen wie im Außen!

 

 5 Präsenztage: Liebe IST! die Lebendige Weiblichkeit

 5 Präsenztage in einem liebevoll ausgesuchten Wellnesshotel

7 Präsenztage in einem idyllischen, familiären, liebevollen Seminarhaus

7 Präsenztage auf Korfu - Sommer, Sonne, Strand und Meer

 

Alle Präsenzveranstaltungen sind dabei von mir so gestaltet, dass Mentoring, lichtvolle und tiefe Transformation und Bewusstwerdung mit Reisen und Genuss verbunden sind.

Persönliche Ent-deckungssessions

1:1 Begleitung

 6 persönliche Ent-deckungssessions je 60-90 Minuten

Du entscheidest dabei während der Jahres-Reise, wann immer Du mit einer weiteren individuellen Session noch tiefer gehen magst!

 

Erreichbarkeit für Dich per Email oder WhatsApp für Rückfragen von Dir

 Persönliche Impulse für Deine ganz individuelle Transformations-Reise

 

 Liebe IST! Circle und Onlineworkshops

Mentoring im Frauenkreis

 

2 Liebe IST! Online Circle pro Monat, ca. 90 Minuten

3 Online-Workshops zu ausgewählten Themen, wie Deinem Angebot beim Dating oder weibliche Archetypen

 Zahlreiche Tools, Übungen, Rituale, sowie Innere Reisen und Körperübungen

Persönliche Impulse von mir per E-Mail und in einem Gruppen-Chat

 

Co-Creation mit anderen Frauen, die ihre Berufung leben, sind mir wichtig und so werde ich auch 2-3 Frauen einladen, um Dich auf Deiner Reise und bei der Verkörperung Deiner Gaben & Talente bestmöglich zu fördern.

Alchemie ist die Wandlung verdrängter Emotionen in Bewusstheit.

Du wirst Dir Deiner selbst bewusster werden, als je zuvor und damit Dein Leben mit Liebe, Frieden, Leichtigkeit und Lebenslust bereichern!

Vor allem aber wirst Du Dich am Ende diesen Jahres selbst alchemistisch begleiten können, um in diesem neuen Lifestyle die Liebe Deines Lebens zu verkörpern!

 

Entdecke Deinen Weg der Heilung

Vielleicht kennst Du auch das von Dir?

  • Wünschst Du Dir eine liebevolle & erfüllte Partnerschaft und weißt nicht so recht, wie das gelingen kann?
  • Fragst Du Dich, weshalb andere einfach mehr Glück in der Liebe haben und weshalb es ausgerechnet für Dich nicht mit der Liebe klappt?
  • Hast Du schon jede Menge „an Dir gearbeitet“, um die Liebe in Dein Leben zu ziehen und dennoch fühlst Du Dich, als ob es nur für Dich nicht den richtigen Deckel auf den Topf gibt?
  • Haben Glaubenssatzarbeit und Persönlichkeitsentwicklung sich für Dich noch nicht so ausbezahlt, dass Du der Liebe Deines Lebens begegnet bist?
  • Gehörst Du zu den Frauen, die erfolgreich sind, in dem was sie tun, sei es im Beruf oder in der Kindererziehung und Alltagsorganisation und fühlst Dich dennoch manchmal einsam, hast den Eindruck, einen Preis für dieses vermeintlich gleichberechtigte Leben zu zahlen, das wir heute führen?
  • Trotz größter Anstrengung allen Lebensbereichen gerecht zu werden, hast Du das Gefühl, die ganze Verantwortung alleine tragen zu müssen, zweifelst an Dir und fühlst Dich nicht gut genug und bist oft hart zu Dir?

Liebe IST! passt für Dich, wenn Du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst:

  • Möchtest Du Dich tief mit der Liebe verbinden und Dir selbst immer bewusster werden?
  • Wünschst Du Dir Gesundheit, Fülle & Liebesglück?
  • Bist Du auf der Suche nach der Liebe Deines Lebens und wünschst Dir bald eine tiefe Verbindung, z.B. zu einem Seelenpartner?
  • Möchtest Du in Deiner Partnerschaft die Liebe auf die Bühne und ins Licht stellen?
  • Fühlst Du Dich manchmal einsam und wünschst Dir einfach nur geliebt zu werden?
  • Wünschst Du Dir Liebe, Verbundenheit & Berührung?
  • Spürst Du tief im Inneren, dass es da doch noch mehr geben muss, als Job, Haus, Frau/ Mann und Kinder?
  • Bist Du erfolgreich und führst ein gutes Leben, nur mit den Männern klappt es bislang nicht?

Liebe IST! ...ist für mutige Frauen, die erfolgreich darin sein wollen, die Liebe ihres Lebens zu Verkörpern und die bereit sind, sich selbst das Commitment zu radikaler Eigenverantwortung & Wachstum zu geben, um ein bewusstes Leben voller Liebe und erfülltem Miteinander zu führen

 

Ergattere Dir jetzt einen von nur 12 Plätzen

 

Deine Mentorin: Sonja Ugele

Sonja kreiert Räume & Reisen, in denen Liebe IST! , Licht wirkt, Bewusstsein wächst und Lebenslust fliesst.

Sie begleitet Menschen auf ihrer Reise in die bedingungslose Liebe und ein Leben mit Sinn & Sinnlichkeit.

Sie ist Pionierin für die Vereinigung weiblicher & männlicher Energie, Liebe IST! SummitVeranstalterin, Paradies Alchemistin und Welten-ent-deckerin.

Die tiefe und lichtvolle Transformation, die sie ihren Soulmates mit ihren Workshops und Programmen ermöglicht, basiert auf der Wandlung von Emotionen in Bewusstheit und dem Schritt aus der Dualität in die Vereinigung/ Union.

Sie hilft ihren Soulmates dabei, sich über sich selbst sowie die eigenen Stärken, Talente und Gaben, bewusst zu werden und zeigt ihnen, wie sie durch die Verkörperung der Vereinigung, weibliche & männliche Energie harmonisch miteinander tanzen lassen und in Co-Creation, eine neue Welt voller Liebe und erfüllter Partnerschaften kreieren können.

In ihrem Mentoring vereinen sich die verkörperte ur-weibliche Energie rundum Feinfühligkeit, Flow und Intuition mit ihrer Klarheit und ihrer Erfahrung aus der früheren Karriere als Leitende Angestellte & CFO in einem internationalen Konzern sowie ihren persönlichen Ent-deckungen auf ihrer eigenen Reise in die bedingungslose Liebe & ein Leben voller Lebenslust.

 

 

Du kannst die Liebe nicht suchen, nur ent-decken: 

Liebe IST!


Die Etappen der Reise:

Emotionen...

ent-decke Deine Verbindung!

6 Wochen

Komm ins Fühlen. Entdecke die Verbindung zu Deiner Intuition, Deiner Seele, Deinem innersten Wesen, das alle Antworten und Lösungen längst kennt!

Ein persönliches Treffen zu Begin unserer gemeinsamen Zeit ist mir sehr wichtig:

Wir lernen uns gleich zu Anfang der Reise bei einem ganz besonderen Retreat - der Lebendigen Weiblichkeit - in einem familiären und idyllischen Seminarhaus persönlich kennen.

Ab jetzt wird die Verbindung im Kreis für die gesamte Reise spürbar für Dich sein!

Im liebevoll gestalteten Workshop erforschst Du, Deine Weiblichkeit & Deine Lebendigkeit.

Du erfährst & erlebst, weshalb Emotionen der Schlüssel zur Liebe in Deinem Leben sind und wie Du sie in BewusstSein wandeln kannst.

Verbindung leben und Emotionen erforschen

Yoniversum...

ent-decke Deine Weiblichkeit!

6 Wochen

Wir Frauen sind Schöpferinnen unserer Welt. Wir sind zyklische, empfangende und nährende Wesen. Lerne die Ur-Weiblichkeit in Dir weiter kennen und wie sie in Dir und durch Dich wirkt.

In dieser Zeit erforschst Du mit Hilfe der von mir erhaltenen Übungen und Rituale, wie Du Deine Weiblichkeit lebst und welche weiblichen Vorbilder es in Deinem Leben gab.

Du lernst und erinnerst Dich an die Weiblichkeit, die schon immer in Dir lebt und wie Du mit ihr, ob bewusst oder nicht, Deine Welt im Außen kreierst und manifestierst.

Wir beschäftigen uns mit unseren weiblichen Organen und wie sie in unserem Körper wirken und unser Leben beeinflussen. Und Du erfährst, in welchem Zusammenhang der Liebesmangel in Deinem Leben mit Deiner Weiblichkeit steht.

Weiblichkeit erinnern und leben

Klarheit...

ent-decke Deine Welt der Liebe!

12 Wochen

Auf dieser Reise-Etappe kommen wir für 5 Tage in einem Wellness-Hotel zusammen und genießen, genießen, genießen - Wellness, für die Seele und den Körper!

In diesen 5 Tagen beleuchten wir Deine bisherigen Liebes-Erfahrungen und Du lernst Beziehungsdynamiken zu durchschauen und zu verändern. Ich zeige Dir, woran Du emotionale Abhängigkeiten erkennst und wie Du sie in Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstermächtigung wandelst.

Am Ende dieses Wochenendes wirst Du wissen, wie Männer beim Dating & in Partnerschaft ticken.

Hier habe ich auch Zeit eingeplant, um Dich erforschen zu lassen, wie der Partner mit dem Du glücklich sein wirst, ist.

Mit geschickten Übungen, werden so Dynamiken und Emotionen zwischen Dir und ihm sichtbar und spürbar.

Bewusstsein und Selbstvertrauen

Sinn...

ent-decke Deine Liebes-Berufung

12 Wochen
Wir widmen die nächste Etappe tiefer Selbsterkenntnis und Deinen Talenten, Begabungen und welche Rolle sie in Deiner Liebes-Welt spielen.

Wir kommen für eine intensive und nährende Zeit im Seminarhaus zusammen und Du schreibst Deine Liebesbiografie neu: während der tief transformierenden Workshop-Woche bekommst Du Klarheit, was Liebe für Dich ist, wieviel Liebe bislang tatsächlich in Deinem Leben war und was die Liebe bislang verhindert hat. Du löst emotionale Abhängigkeiten, Drama und Vermeidung auf und ent-deckst womit Du Dich bislang selbst sabotiert hast.

Du erlebst tiefe Transformation und größtes Glück und wir Feiern das Leben, die Liebe und die Weiblichkeit!


Sinn ent-decken & verkörpern

Loslassen...

ent-decke Deine weibliche Freiheit!

6 Wochen

Mit der tief verinnerlichten Erkenntnis des Sinns, brichst Du auf in Deine weibliche Freiheit! Weibliche Freiheit bedeutet die Wahl zu haben, statt zu müssen.

Es ist ganz natürlich für Frauen Liebe zu empfangen...wir sind sozusagen genau dafür gemacht. Auf dieser Etappe, wirst Du Deine weibliche Freiheit verkörpern.
Du wirst ent-decken was Deinem natürlichem Empfangen im Wege steht, um die natürliche Leichtigkeit in Dein Leben (zurück) zu holen.

Wir beschäftigen uns mit männlichen und weiblichen Energien und ihrer Balance. Du ent-deckst, die unterschielichen Qualitäten der Energien, wie sie Deine Anziehungskraft beeinflussen und woran Du erkennen kannst, ob sie in einer für Dich gesunden Balance sind.


In Leichtigkeit empfangen statt müssen

Sinnlichkeit...

ent-decke Genuss auf allen Ebenen!

6 Wochen

Jetzt ist es ganz und gar Zeit, unserer weiblichen Sinnlichkeit Raum zu schenken! in einem einzigartigen Flow und Genuss, erforschst Du Dein sinnliches Empfinden, Deine Lebens- und Liebeslust und auch Deine weibliche Sexualität.

Es geht um Genuss auf allen Ebenen und darum, welchen Einfluss Deine weibliche sexuelle Essenz auf Deine Wirkkraft hat. Sinnlichkeit wohnt tief in jeder Frau und in diesem absolut geschützten Rahmen kannst Du sie ohne Scham, Schuld oder Angst erleben.

Mit Deiner Lebenslust hast Du am Ende dieser Etappe das wichtigste Tool für Deine Selbstermächtigung befreit.

Deine Sinnlichkeit und Deine Lebenslust sind Deine Super-Power.

Sinnlichkeit verkörpern

Hingabe...

ent-decke Deine emotionale Freiheit und bedingungslose Liebe!

4 Wochen

Auf der letzten Reise-Etappe geht es mit Hingabe in die sichere, bedingungslose Liebe und Dein Leben in emotionaler Freiheit!

Es geht um Öffnung und um Losgehen und um die harmonische Vereinigung von weiblicher & männlicher Energie.

Im Außen reisen wir für eine Woche nach Korfu ins paradiesische Arrillas : wir erleben Traumstrände, idyllische Dörfer und atemberaubende Aussichten, genießen das Rauschen der Wellen und die Klarheit des Wassers genauso wie die leckere griechische Küche. Und wir setzen die Segel in Richtung bedingungsloser Liebe!

Auf dieser Etappe kommt alles aus den vergangenen 6 Etappen in die Vereinigung: emotionale Wandlung, weibliche & männliche Energie, Sinn & Sinnlichkeit, tiefste Transformation & Traumlocation!

Vereinigung: Liebe IST!

Feedback zur Ent-deckungsreise mit Sonja:

Durch Sonja habe ich es geschafft tief ins Spüren zu kommen und dabei eine innere Ruhe kennengelernt, die ich schon lange sehnlichst gesucht habe. Die Sessions waren unglaubliche Erfahrungen in denen Dinge freigesetzt wurden, deren Wirkung sich teilweise direkt als auch später entfaltete, und dies ohne bewusste Steuerung oder aufwendige mentale Arbeit an den Themen. Sie hat es mir so einfach gemacht mich zu öffnen und ihr zu vertrauen und mir dadurch die Chance zu geben Klarheit und innere Ruhe & Frieden zu finden. Davon möchte ich unbedingt mehr haben, weshalb ich mich direkt für ihr Programm Liebe IST angemeldet habe.

Liebe IST!

...wie ein unendlicher Ozean

...wie ein Segel im Wind

...wie ein schillernder Regenbogen auf hoher See

...wie ein Schmetterling, der eine Blume küsst

...wie die Weite des Himmels

...wie die Tiefe des Sees

...wie ein Versprechen zwischen zwei Seelen

...die alles vebindende Kraft

...wie eine überirdische Macht

 

Liebe IST!