Ich bin Pionierin für die Vereinigung von Männlichkeit & Weiblichkeit.

In meiner einzigartigen Begleitung kombiniere ich

- clevere Fragen, klares und direktes Feedback und durchdachte Struktur

- mit weiblicher Alchemie: Präsenz und tiefe Verbundenheit, um Emotionen Raum zu geben und sie zu integrieren, und so die Wurzel Deiner nicht hilfreichen Glaubenssätze und Muster zu ent-decken und aufzulösen.

Das Fundament bilden meine persönliche Reise in die Weiblichkeit und Liebe und diverse Ausbildungen. 

Es reist sich immer leichter mit einem erfahrenen Guide, der oder die die Route ans Ziel bereits kennt: ich selbst habe immer auch Mentorinnen, um weiter zu wachsen.

Herzensbegleitung

In meiner Soulmate Begleitung bin ich 6 Monate für Dich da!

Ich begleite Dich auf Deiner persönlichen Reise ganz individuell und wir kommen für zwei 1:1 Sessions im Monat zusammen. Natürlich bin ich während dieser Zeit als persönliche Ansprechpartnerin immer für Dich erreichbar. Ich gebe Dir jederzeit offenes und konstruktives Feedback und wertvolle Impulse für Deine Veränderung.

In einem Herzensgespräch legen wir zunächst Dein Reiseziel fest und stimmen auch die für Dich passende Reiseroute ab.

In den 1:1 Sessions und an den gemeinsamen Tagen begleite Dich mit einer Mischung aus cleveren Fragen und meiner weiblich feinfühligen Präsenz auf dem ganz auf Dich persönlich abgestimmten und passenden Weg dorthin.

In meiner liebevollen Begleitung wirst Du Dir selbst darüber bewusst werden, wie Du mit radikaler Eigenverantwortung und Deiner Verbindung zu Deiner Weiblichkeit und Deinen Emotionen, in Deine ganzen Kraft kommst und Dein Leben ganz Deinen Wünschen entsprechend gestalten kannst!

Für die Liebe Deines Lebens!

In einem 45 minütigen kostenfreien Herzensgespräch kannst Du erste Ent-deckungen machen und wir können beide herausfinden, ob Chemie und Energie für uns stimmen.

Ich freue mich auf Dich!

 

Schreib mir gerne bei Fragen:

kontakt@sonjaugele.de

 

Stimmen zu Sonja's Begleitung:

Durch Sonja habe ich es geschafft tief ins Spüren zu kommen und dabei eine innere Ruhe kennengelernt, die ich schon lange sehnlichst gesucht habe. Die Sessions waren unglaubliche Erfahrungen in denen Dinge freigesetzt wurden, deren Wirkung sich teilweise direkt als auch später entfaltete, und dies ohne bewusste Steuerung oder aufwendige mentale Arbeit an den Themen. Sie hat es mir so einfach gemacht mich zu öffnen und ihr zu vertrauen und mir dadurch die Chance zu geben Klarheit und innere Ruhe & Frieden zu finden. Davon möchte ich unbedingt mehr haben, weshalb ich mich direkt für ihr Programm Liebe IST angemeldet habe.
Liebe Sonja, Ich bin mit so einem schönen, warmen Gefühl, das ich immer noch nicht beschreiben kann, aus der Session mit Dir gegangen...so leicht und unbeschwert. Ich hätte nie gedacht, dass es so intensiv wird...ich bin froh, das dieses beklemmende Gefühl nicht mehr da ist! Ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen Danke sagen!
Sehr gut gefallen hat mir deine offene und sympathische Art die es mir erleichtert hat offen über meine Situation und Ängste/Probleme zu sprechen, das war für mich ein wichtiger Punkt für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Du hast mir gut zugehört und die Hausaufgabe Attraktiviät bei anderen Männern zu beurteilen, war für mich ebenfalls sehr Erkenntnisreich und wertvoll. Ich hatte zwei Erkenntnisse oder besser Entdeckungen, die eher weniger auf dem „Programm“ standen und nebenbei im Coaching aufkamen, was für mich die Sache abgerundet hat. Der konkrete Ratschlag an Workshops teilzunehmen hat mir nochmal eine neue Richtung gegeben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Liebste Sonja, ich schaue zurück und erkenne zutiefst dankbar, wie oft ich schon mit Dir tief in die Magie der weiblichen Alchemie eintauchen durfte! Dein überaus liebevolles, sanftes und sonniges Wesen macht es mir leicht, mich vertrauensvoll zu öffnen. Ich fühle mich gehalten und geborgen, geliebt und angenommen - genau so wie ich in diesem Moment bin. Mit allem was da ist - Licht und Schatten. Jede dieser Herzensbegegnungen mit Dir ist ein großes Geschenk! Namasté
Sonja ist eine Liebesalchemistin mit Know How und tief verkörperter Erfahrung. Ihre Begleitung bringt Klarheit und Wachstum!
Durch Sonjas einfühlsame, vertrauensvolle und sehr herzliche Art fühlt man sich in ihren Coaching-Sessions super aufgehoben. Sie hat mein Vertrauen sofort gewonnen und ich konnte mich sehr schnell ihr gegenüber öffnen. Sie macht nicht nur ihren Job, sondern ist mit Herz und Seele dabei. Sonja half mir selbstständig zu erkennen, wo die Wurzel des Übels liegt und stärkte so mein Selbstvertrauen. Durch ihr Coaching habe ich meine innere Handbremse lösen können und bin nun mit einer deutlich größeren Portion an Selbstsicherheit und Selbstvertrauen unterwegs. Ich danke ihr dafür, dass sie mich dabei unterstützt hat, in kurzer Zeit eine Lösung für mein Thema zu finden. Ich kann die Arbeit mit Sonja jedem von Herzen empfehlen.
Die Arbeit mit Sonja hat mich sehr in meinen Fragestellungen unterstützt. Sie arbeitet professionell und ist stets nah am Klienten. Durch ihre Unterstützung, eine klare Zielsetzung, Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Fachkompetenz konnte sie mich neu motivieren und stärken. Herzlichen Dank dafür!