Your vibe attracts your tribe!

Deine Hummeln im Herzen ziehen Liebe an

Online Masterclass

27.04.2024 von 13.30 bis 17.30 Uhr

Wie wäre es, mit Deinen Vibes die Liebe des Lebens "herbei zu summen"?

Liebe entsteht aus Deinen Vibes!

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Liebe ist und wie sie sich anfühlt?

Klar, alle sprechen über Schmetterlinge im Bauch oder den einen Menschen, um den Rest des Lebens mit ihm zu verbringen. Ok, der Titel verrät schon: tausche die Schmetterlinge im Bauch gegen Hummeln im Herzen - your vibe attracts your tribe!

Hast Du auch Sehnsucht danach?

...Endlich so geliebt zu werden, wie Du bist

...Gesehen, gehört und verstanden zu werden

...Einen Menschen an Deiner Seite zu haben, mit dem Du Lachen, Weinen und Dich anlehnen kannst

...Endlich nicht mehr alles alleine machen zu müssen und das Leben und die schönen Momente zu teilen

...Gemeinsam Pläne für die nächste Reise oder das nächste lange Wochenende zu machen

...In den Arm genommen und getröstet zu werden, wenn Du mal einen schlechten Tag hast

...Zärtlich zu sein und Sex mit Deinem Partner zu haben, wann immer Dir danach ist

...In gemeinsamen Erinnerungen schwelgen zu können und dabei auch nach Jahren noch Händchen zu halten


Die Hummeln in Deinem Herzen, Deine Vibes ziehen die Menschen an, die mit ihnen in Resonanz gehen. Erfahre im Workshop, welche Vibes Du aussendest und wie Du sie so verändern kannst, dass überall um Dich herum Liebe schwirrt und summt!

Schmetterlinge im Bauch sind kein Zeichen für Liebe, erfahre im Workshop was dahinter steckt und:

  • was Liebe ist
  • welche Vibes Du sehr wahrscheinlich gerade aussendest und wie Du das erforschen kannst
  • wie Deine Energie und Emotionen beeinflussen, wieviel Liebe in Deinem Leben ist
  • weshalb die Vereinigung von männlichen und weiblichen Energien Deine ureigenen Vibes wieder frei fließen und damit Liebe entstehen lässt
  • wie Du die Suche nach der Liebe beenden kannst
  • wie Du mit einem Tool, das ich Dir zeige und mitgebe, Deinen Partner magisch anziehen kannst

 

Lebe Deine Einzigartigkeit und lass Deine Vibes so laut wie möglich summen, um die Liebe in Dein Leben zu ziehen!

Findest Du Dich in einem oder mehreren dieser Punkte wieder?

Ziehst Du immer die "Falschen" an und die, die Du gut findest, finden Dich nicht gut?

Bist Du eine starke Frau, die ein gutes Leben lebt, nur mit der Liebe klappt es irgendwie einfach nicht so wie Du es Dir wünschst?

Gehörst Du zu denen, die immer wieder gefragt werden, wie es denn sein kann, dass Du Single bist?

Bist Du in einer Partnerschaft und fühlst Dich oft alleine, nicht verstanden oder gesehen und geliebt?

Hast Du den Eindruck, dass Du alle mögliche ausprobiert hast, um "in die Liebe" zu kommen und die Veränderung mühsam ist oder Du nur schleppend voran kommst?

Nimmst Du gerne Dinge in die Hand, organisierst und ermöglichst vieles aber irgendwie klappt das mit der Anziehung der Liebe nicht so richtig für Dich?

Your vibe attracts your tribe!

- Deine (nicht gefühlten) Emotionen und Deine Energie ziehen alles um Dich herum an: Menschen und Umstände

- Oft sind Deine Hummeln, Deine ureigenen Liebes-Vibes mit anderen Dingen verdeckt, die lauter und stärker sind und deswegen mehr Resonanz erzeugen

- Meist hast Du irgendwann bestimmte Gefühle und Energien weggedrückt und angefangen Dinge über Dich zu glauben, die Dich heute von der Liebe trennen

- Die Veränderung, die es braucht ist entgegen dem was viele Coaches propagieren, keine mit dem Kopf oder Verstand erfassbare, sondern eine körperliche Veränderung

- Emotionale und energetische Blockaden sitzen meist so tief, dass sie mit Gedanken nicht greifbar sind. Oft sind hier unbewusst emotionale Abhängigkeiten aus Deiner Vergangenheit der Liebe im Weg

- Deine Liebes-Vibes können frei summen und schwirren, wenn Du die emotionale und energetische Wurzel der Liebesblockaden und Selbstsabotage befreist


Du kannst die Liebe nicht suchen, nur ent-decken: Liebe IST!

Ent-decke Deine Liebes-Vibes!

...und welche Emotionen Dich bislang von ihr fernhalten.

Erfahre, wie Du das verändern und Liebe in Deinem Leben entstehen lassen kannst!


Testimonials

"Es ist magisch! Irgendwas ist bei mir und meinem Mann passiert....dass Scham über der Wut lag, war ein ganz wichtiger Schlüssel. Die Schlussübung mit den Traumpartnern hat auch so gematcht. Etwas ist anders seither - er ist so weich und sanft und Liebe strömt aus ihm und ich konnte es gut annehmen. Mein Herzraum ist weich und weit und aufgegangen. Auch meine Kehle war ganz weich und ich konnte plötzlich etwas aussprechen, was ich ihm lange nicht sagen konnte. Du hast eine Genialität mit Deinem Wirken, die Frau erleben und erfahren muss, um es zu erfassen...in Worten ist es schwer zu beschreiben. Dein Wirken ist für mich wie eine riesige Kugel, wie die erste Kugel der Blume des Lebens und die Bewegung, die aus dem Universum entstand...diese Bewegungen in alle Richtungen, die diese Kugel ergeben, ein Sinnbild für Bewusstsein und die Essenz und es ist als wenn Du diesen Raum öffnest, in dem alles möglich ist."
"Sonja öffnet eine tiefe Ebene der Innenschau und des inneren Forschens und kann alles halten, was da an Emotionen auftaucht. Da ist so eine große Liebe zur Wahrheit und zur Befreiung der Menschen mit denen sie arbeitet. Der Raum von "Du bist geliebt mit allem, was Du bist" ist groß."
Sonja ist eine Liebesalchemistin mit Know How und tief verkörperter Erfahrung. Ihre Begleitung bringt Klarheit und Wachstum!
"Die Workshops haben mein Herz geöffnet und mir geholfen ein achtsameres , herzliches, liebevolles Leben zu führen. Meine Lebensqualität hat sich verbessert. Am besten gefallen haben mir die Workshops 'Entdecke das Paradies in Dir' und die 'Union weiblicher und männlicher Energie'."
"Die beiden Workshops, an denen ich teil genommen habe, waren für mich das absolute Highlight, ich durfte erkennen und heilen. Für mich das Wertvollste! Mein Bauch war nach dem Workshop sofort besser und ab Dienstagmittag wieder gut. Meine sanfte Seite zu erkennen, meine Sanftheit am Sonntag, war einfach mega und hat mich sehr berührt. Ich fühle mich seither wirklich anders. Ich merke, dass mit dem Webinar vom Sonntag sich die Weiblichkeit bei mir zeigt, meine verletzliche, sanfte, liebevolle Seite in mir. Dass ich es zulassen darf, schwach zu sein."
Sonja ist ansteckend, hinreißend, lichtvoll und ihre Vehemenz, mit der sie ihr Innenleben erforscht, lässt mich mich selbst tief in mein Paradies schauen und es ent-decken.
"Weise und tief fühlend hat Sonja mich ihrer Intuition folgend durch den Schmerz und in die Vergebung und tiefen Frieden begleitet. Besonders gut gefallen hat mir dabei Sonja's Präsenz, ihr tiefes Nachfragen...es war große Offenheit spürbar."

Deine Mentorin: Sonja Ugele

Sonja begleitet Menschen auf ihrer Reise in die bedingungslose Liebe und ein Leben mit Sinn & Sinnlichkeit.

Sie ist Pionierin für die Vereinigung von Weiblichkeit & Männlichkeit, Alchemistin, Welten-ent-deckerin und Beziehungscoach.

Mit ihrem Motto: Du kannst die Liebe nicht suchen, nur ent-decken: Liebe IST! kreiert sie Räume und Reisen für Menschen, die auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens sind und sich liebevolle und erfüllte Partnerschaften wünschen.

Die tiefe und lichtvolle Transformation, die sie ihren Soulmates mit ihren Workshops und Programmen ermöglicht, basiert auf der Verkörperung & Wandlung von Emotionen in Bewusstheit (Alchemie).

Sie hilft ihren Soulmates dabei, sich über sich selbst sowie die eigenen Stärken, Talente und Gaben, bewusst zu werden und zeigt ihnen, wie sie durch die Verkörperung der harmonischen Vereinigung von weiblicher & männlicher Energie und Co-Creation, eine neue Welt voller Liebe und erfüllter Partnerschaften kreieren können.

In ihrem Mentoring vereinen sich die verkörperte Ur-Weiblichkeit rundum Feinfühligkeit, Flow und Intuition mit ihrer Erfahrung aus der früheren Karriere als Leitende Angestellte in einem internationalen Konzern sowie ihren persönlichen Ent-deckungen auf ihrer eigenen Reise in die bedingungslose Liebe.

Your vibe attracts your tribe Basis Ticket

27.04.2024, 13.30 bis 17.30 Uhr

  • 4 Stunden Masterclass:
  • Erfahre, weshalb Schmetterlinge im Bauch kein Zeichen für Liebe sind und was Liebe wirklich ist
  • Ent-decke welche Emotionen die Liebe bislang verdecken und wie Du das ab jetzt verändern kannst
  • Erlebe, wie Du Deinen Traumpartner magisch anziehen kannst (auch für Menschen in Partnerschaft)
  • Bekomme fundierte Methoden an die Hand, um emotionale Abhängigkeiten zu ent-decken und in emotionale Freiheit zu wandeln
  • Erfahre wie Du Dein Vertrauen in Dich, das Leben und die Liebe stärken kannst
  • Erfahre, weshalb die Vereinigung von männlichen und weiblichen Energien Deine ureigenen Liebes-Vibes lauter werden lässt und die Liebe in Deinem Leben frei fließen lässt
  • Erlebe weiblichen Alchemie und wie sie Deine Emotionen in Bewusstheit wandelt und erfahre, was das mit der Liebe zu tun hat
  • Lerne, weshalb die Verkörperung Deiner Emotionen Deine Vibes lauter werden lässt und wie aus ihnen Liebe entsteht!

Your vibe attracts your tribe

53,- € netto

Your vibe attracts your tribe Intensiv Erfahrung

27.04.2024, 13.30 bis 17.30 Uhr & Montag, 29.04.2024 19-20 Uhr

  • 4 Stunden Masterclass:
  • Erfahre, weshalb Schmetterlinge im Bauch kein Zeichen für Liebe sind und was Liebe wirklich ist
  • Ent-decke welche Emotionen die Liebe bislang verdecken und wie Du das ab jetzt verändern kannst
  • Erlebe, wie Du Deinen Traumpartner magisch anziehen kannst (auch für Menschen in Partnerschaft)
  • Bekomme fundierte Methoden an die Hand, um emotionale Abhängigkeiten zu ent-decken und in emotionale Freiheit zu wandeln
  • Erfahre wie Du Dein Vertrauen in Dich, das Leben und die Liebe stärken kannst
  • Erfahre, weshalb die Vereinigung von männlichen und weiblichen Energien Deine ureigenen Liebes-Vibes lauter werden lässt und die Liebe in Deinem Leben frei fließen lässt
  • Erlebe weiblichen Alchemie und wie sie Deine Emotionen in Bewusstheit wandelt und erfahre, was das mit der Liebe zu tun hat
  • Lerne, weshalb die Verkörperung Deiner Emotionen Deine Vibes lauter werden lässt und wie aus ihnen Liebe entsteht!
  • Intensiv Erfahrung: Stärke Deine Veränderung in einer Bonus-Stunde Mentoring in der Gruppe, in der Du Sonja Deine ganz persönlichen Fragen stellen kannst - energetische Veränderung entsteht im richtigen Umfeld!

Your vibe attracts your tribe

107,- € netto