Feminine Secret Circle

Tauche ein in die Tiefe Deiner Weiblichkeit - der erste Schritt in ein erfülltes Miteinander

Erlebe:

...Selbstermächtigung: Du bist die Schöpferin Deines Lebens!

...Erhöhe Dein Bewusstsein und Deine energetische Schwingung

...eine immense Steigerung Deines Selbstausdrucks & Deiner gelebten Eigenverantwortung

...die Freiheit weiblicher Energie & Werte

...wie Du durch den Kreis genährt wirst und Du Deinen Alltag getragen und gestärkt gestalten kannst

Spüre:

...wie Dein weiblicher Körper in jeder Sekunde für Dich ist

...wie heilsam Deine Emotionen sind

...tiefe Verbundenheit & Schwesternschaft

...Du bist aus einem Grund hier, erinnere Dich!

Sei

...einfach Du selbst

...eine Mitgestalterin der neuen Zeit

...in einen Raum, in dem Du mit Herz, Seele & Verstand willkommen bist

...in einem Raum, in dem Wertschätzung, Eigenverantwortung und Wachstum gepflegt werden

Deine frei fließende weibliche Energie ist der erste Schritt zu harmonischer Vereinigung, Liebe & erfülltem Miteinander in Deinem Leben!
 
 
Stärke im Feminine Secret Circle Deine Intuition und komme in den Flow:
Wir verbinden uns - jede von uns mit sich selbst und mit den anderen Frauen, um uns an unsere weiblichen Energien zu erinnern und sie zu stärken. Im Kreis sowie vom Kreis gehalten, beleuchten wir verschiedene Lebensbereiche und Themen und geben Emotionen Raum.

 

Für Frauen ist es unglaublich nährend und berührend, unter Frauen zusammenzukommen und sich in einem geschützten Raum auszutauschen in dem jede Frau mit allem was sie ist und mit allem, was sie mitbringt willkommen ist.

Deine innere Wahrheit auszusprechen bringt Emotionen in Deinem Körper in Bewegung und in einem geschützten Raum, in dem andere Frauen Deine Wahrheit empfangen und sich genauso öffnen und teilen, entsteht eine tiefe Verbindung, wie Du sie bislang nicht kennst.

Dieses Dich Öffnen und Zeigen ebenso wie, Andere mit allem wie sie sind zu Empfangen, kannst Du aus diesem geschützten Raum dann nach und nach auch in Deinem Alltag leben.

 

Was bringt Dir das?

Deine frei fließende weibliche Energie ist der erste Schritt zu harmonischer Vereinigung, Liebe & erfülltem Miteinander in Deinem Leben

Du wirst Dir selbst bewusster und Deine Energie erhöht sich - Du bist Schöpferin Deines Lebens!

Dein Außen zeigt Dir einen Spiegel Deines Inneren. Ich zeige Dir, wie Du ihn lesen und damit jederzeit Dein Leben wie es Dir gefällt verändern kannst.

Wahrhaftiger Austausch entsteht und es gelingt Dir immer besser, in Kommunikation mit anderen in Präsenz und Eigenverantwortung zu bleiben.

Du verbindest Dich mit Dir selbst und mit anderen Frauen, in einer Tiefe, die Dich auch in Deinem Alltag nährt und trägt.

 

Wenn Frauen zusammenkommen, geschieht tiefe magische Transformation!

 

Mit dem Feminine Secret Circle beschenkst Du Dich und Deine Frauenseele

mit einem Stück Seelen-Wellness

In 7 Wochen verbringen wir 7 Abende miteinander und Du durchschreitest 7 Veränderungsschritte

Ich kreiere einen Raum, in dem Liebe IST! und Licht wirkt. In meiner Leitung & Begleitung verbindest Du Dich tiefer und tiefer mit Deiner weiblichen Energie, verwandelst uralte emotionale Blockaden und löst karmische Verstrickungen.

Deine weibliche Energie zum Strahlen zu bringen ist der erste Schritt, um die Liebe in Dein Leben zu holen.

Deine freie weibliche Energie führt den Tanz des Bewusstseins - Du lernst, wie Du Emotionen erkennst, fühlst und durchfühlst

Du lernst, Deine innerste Wahrheit auszusprechen und damit empfangen und willkommen zu sein

Du lernst, andere mit ihrer Wahrheit zu empfangen und erhöhst damit Dein Bewusstsein für liebevolle, eigenverantwortliche und konfliktfreie Kommunikation


Stimmen zu Sonja's Begleitung

"Es ist magisch! Irgendwas ist bei mir und meinem Mann passiert....dass Scham über der Wut lag, war ein ganz wichtiger Schlüssel. Die Schlussübung mit den Traumpartnern hat auch so gematcht. Etwas ist anders seither - er ist so weich und sanft und Liebe strömt aus ihm und ich konnte es gut annehmen. Mein Herzraum ist weich und weit und aufgegangen. Auch meine Kehle war ganz weich und ich konnte plötzlich etwas aussprechen, was ich ihm lange nicht sagen konnte. Du hast eine Genialität mit Deinem Wirken, die Frau erleben und erfahren muss, um es zu erfassen...in Worten ist es schwer zu beschreiben. Dein Wirken ist für mich wie eine riesige Kugel, wie die erste Kugel der Blume des Lebens und die Bewegung, die aus dem Universum entstand...diese Bewegungen in alle Richtungen, die diese Kugel ergeben, ein Sinnbild für Bewusstsein und die Essenz und es ist als wenn Du diesen Raum öffnest, in dem alles möglich ist."
"Sonja öffnet eine tiefe Ebene der Innenschau und des inneren Forschens und kann alles halten, was da an Emotionen auftaucht. Da ist so eine große Liebe zur Wahrheit und zur Befreiung der Menschen mit denen sie arbeitet. Der Raum von "Du bist geliebt mit allem, was Du bist" ist groß."
Sonja ist eine Liebesalchemistin mit Know How und tief verkörperter Erfahrung. Ihre Begleitung bringt Klarheit und Wachstum!
"Die beiden Workshops, an denen ich teil genommen habe, waren für mich das absolute Highlight, ich durfte erkennen und heilen. Für mich das Wertvollste! Mein Bauch war nach dem Workshop sofort besser und ab Dienstagmittag wieder gut. Meine sanfte Seite zu erkennen, meine Sanftheit am Sonntag, war einfach mega und hat mich sehr berührt. Ich fühle mich seither wirklich anders. Ich merke, dass mit dem Webinar vom Sonntag sich die Weiblichkeit bei mir zeigt, meine verletzliche, sanfte, liebevolle Seite in mir. Dass ich es zulassen darf, schwach zu sein."
Sonja ist ansteckend, hinreißend, lichtvoll und ihre Vehemenz, mit der sie ihr Innenleben erforscht, lässt mich mich selbst tief in mein Paradies schauen und es ent-decken.
"Weise und tief fühlend hat Sonja mich ihrer Intuition folgend durch den Schmerz und in die Vergebung und tiefen Frieden begleitet. Besonders gut gefallen hat mir dabei Sonja's Präsenz, ihr tiefes Nachfragen...es war große Offenheit spürbar."

Deine Mentorin: Sonja Ugele

Sonja begleitet Menschen auf ihrer Reise in die bedingungslose Liebe und ein Leben mit Sinn & Sinnlichkeit.

Sie ist Pionierin für die Vereinigung von Weiblichkeit & Männlichkeit, Alchemistin, Welten-ent-deckerin und Beziehungscoach.

Mit ihrem Motto: Du kannst die Liebe nicht suchen, nur ent-decken: Liebe IST! kreiert sie Räume und Reisen für Menschen, die auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens sind und sich liebevolle und erfüllte Partnerschaften wünschen.

Die tiefe und lichtvolle Transformation, die sie ihren Soulmates mit ihren Workshops und Programmen ermöglicht, basiert auf der Verkörperung & Wandlung von Emotionen in Bewusstheit (Alchemie).

Sie hilft ihren Soulmates dabei, sich über sich selbst sowie die eigenen Stärken, Talente und Gaben, bewusst zu werden und zeigt ihnen, wie sie durch die Verkörperung der harmonischen Vereinigung von weiblicher & männlicher Energie und Co-Creation, eine neue Welt voller Liebe und erfüllter Partnerschaften kreieren können.

In ihrem Mentoring vereinen sich die verkörperte Ur-Weiblichkeit rundum Feinfühligkeit, Flow und Intuition mit ihrer Erfahrung aus der früheren Karriere als Leitende Angestellte in einem internationalen Konzern sowie ihren persönlichen Ent-deckungen auf ihrer eigenen Reise in die bedingungslose Liebe.

Deine frei fließende weibliche Energie ist der erste Schritt zu harmonischer Vereinigung, Liebe & erfülltem Miteinander in Deinem Leben!


Hol' Dir Deine Power: durch emotionale & energetische Verwandlung - werde Dir Deiner Selbst immer bewusster und erhöhe dadurch Dein Bewusstsein und Deine energetische Schwingung


Erfahre eine immense Steigerung Deines Selbstausdrucks & Deiner gelebten Eigenverantwortung in der Kommunikation mit anderen. Ja, das wird auch Deine Kommunikation mit Männern auf geniale Art vereinfachen!


Entdecke Deinen weiblichen Körper neu - jede Deiner Zellen kommuniziert permanent mit Dir, ich zeige Dir, wie Du diese Kommunikation verstehen und damit immer mehr bei Dir selbst und in Deiner Essenz ankommen kannst


Erlebe tiefe Verbundenheit, zu Dir selbst und zu den Frauen im Kreis...Schwesternschaft, wie unsere Gesellschaft sie bislang nicht kennt


Komme in einen heilsamen Raum, in dem Du mit Herz, Seele & Verstand willkommen bist und in dem Wertschätzung, Eigenverantwortung und Wachstum gepflegt werden


Erlebe wie der Kreis gigantisch zu Deiner Bewusstwerdung beiträgt und weshalb Dich genau diese liebevollen, berührenden und tiefen Begegnungen nähren und für Deinen Alltag stärken

Der Circle umfasst 7 Abende  in 7 Wochen mit 7 Veränderungsschritten

 

Beginne Deine gemeinsame Zeit und sei eine der Leaderinnen, die eine neue Zeit, freier weiblicher Werte mitgestaltet!

 

 

Feminine Secret Circle

nächster Termin von 02.05. bis 13.06.2024

Erlebe Deine freie weibliche Energie und melde Dich gleich an!

 

Sei für 7 Wochen dabei:

997 € netto

Frühbucher-Special bis zum 24.04.2024 für nur

700 € netto